image1
image1 image2 image3

Home

 

 11. Oldtimer-Motorrad-Frühschoppen am 21.07.2019

 

Hallo lieber Motorradfreund,

es ist wieder soweit !

 Am 21.07.2019 findet unser 11. Oldtimer-Motorrad-Treffen auf dem Oettinger Markplatz statt .  

Dazu laden wir Dich und deine Freunde sehr herzlich ein .

 Die Bewirtung werden wieder die Gastronomen auf dem Oettinger Marktplatz übernehmen.

Für dieses Jahr habe ich aber auf Anregung einiger Besucher vom letzten Jahr , auch veranlasst, dass es einen Straßenverkauf von Getränken gibt.

 Das bedeutet, man muss sich nicht mehr in ein Lokal setzen um ein Getränk zu bekommen, sondern kann sich was zum Trinken holen und dann gemütlich die Maschinen bestaunen.

Ich denke, das ist auf jeden Fall eine Verbesserung.

Wir hoffen am 21.7.2019 auf gutes, trockenes Wetter und würden uns sehr freuen, wenn wir, wie in den Vorjahren auch,

in 2019  möglichst viele Motorrad- Freunde in Oettingen begrüßen dürfen.

 Man kann  mit Sicherheit wieder genügend sehenswerte alte und auch neuere Motorräder aus den letzten 90 Jahren Motorradgeschichte bestaunen..

 Es gibt heuer auch erstmalig eine kleine Sonderausstellung mit Sportmaschinen der letzten 80 Jahre! D

azu haben schon einige Besitzer mit schönen Exemplaren aus dem Bereich Straßen – und Geländesport ihr Kommen zugesagt !

 Beginn ist wieder ab 9 Uhr mit dem traditionellen Weißwurst-Frühstück und das Ende am Nachmittag gegen  16.30 Uhr geplant.

 

Eintritt wie immer frei !

 Wir freuen uns heute schon auf euer Kommen!

 

Eine unfallfreie Fahrt wünscht euch

 Harald Janu mit seinem Team

 

 

 

 


 Impressum:
Harald Janu, Postfach 1210, 86730 Oettingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2024  Faszination NSU Motorräder   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok